A1 / Basic – Anfänger

  • Termin: Montag und Mittwoch 3.9.2918 – 1.2.20019
  • Zeit: 18:30-20:00
  • Preis: 600,- €
  • Unterichtsstunden: 80

5-monatige Intensivedeutschkurs nur für 120, – EUR pro Monat!

Kursinformation

Kursbeschreibung
Das A1 Niveau ist die Grundlage, ohne es geht es einfach nicht.
Das A1 zu bewältigen bedeutet eigentlich das Wesentliche zu verstehen. Es handelt sich dabei um einfache Texte, Kommunikation, Fragen, Argumente, Formulare und Anträge ausfüllen. A1 bedeutet auch, den Arztbesuch zu schaffen, die Angelegenheiten in der Bank oder in der Schule zu erledigen.
Es ist kein Problem auf die Frage -Wie spät ist es?- zu antworten, also Zahlen. Wir verstehen schon ein bisschen, was im Radio gesagt wird, wir schreiben Antworten, Kommentare, SMS oder Emails.
Die A1 Prüfung lohnt sich, wenigstens für das Gefühl, dass ich es geschafft habe.
A1 macht die Tür für weitere Niveaus auf.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 und maximal 12 Personen.
Zahlungsinfo

Zahlung für 5 Monaten 600,- Euro.

Kursmaterialien sind enthalten. Sie können das Buch selbst besorgen oder bei uns kaufen.

Der volle Betrag muss am ersten Kurstag bezahlt werden. Bei vorzeitiger Zahlung behalten wir uns das Recht vor, nicht am Kurs teilzunehmen. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder Überweisung auf ein Bankkonto (IBAN: AT98 3207 3000 0322 0779, BIC: RLNWATWWBRL). Geben Sie den Vor- und Zunamen sowie den Namen und die Laufzeit des Kurses ein, um die Zahlung besser zu identifizieren.

.

LektorIn

Martina Gregorik

LEKTORIN B1, B2

Ich heiße Martina, ich liebe Deutsch und deutsche Grammatik

Mein erster Kontakt mit der deutschen Sprache war erst im Gymnasium, wo ich mich in diese Fremdsprache so verliebte, dass ich dann auch die Abiturprüfung in Deutsch machte. Danach folgte das Studium an der Pädagogischen Fakultät der Trnavaer Universität, das ich mit der Staatsprüfung aus Deutsch sowie aus der Didaktik der deutschen Sprache und Literatur beendete. Nach dem Abschluss des Studiums in Trnava verbrachte ich noch zwei Semester an der Universität in Wien (Studienrichtung Pädagogik), um meine Sprachfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten zu verbessern. Meine Ausbildung verbreitete ich später um eine deutsche Staatsprüfung aus Dolmetschen und Übersetzen.

Die Praxis gewann ich als Lehrerin in einer Volksschule in Bratislava und als Lehrerin in der Sprachschule Orbis Pictus. Die nächsten fünf Jahre arbeitete ich in einer deutschen Firma, wo ich täglich übersetzte und dolmetschte. Die letzten fünf Jahre war ich in Niederösterreich tätig und leitete die Deutschkurse für die Ausländer.

Ich mag Deutsch, das Unterrichten und freue mich auf Euch – meine zukünftigen Studenten !

Bücher

Pluspunkt Deutsch A1 Österreich. Paket

Kursbuch und Arbeitsbuch mit CD

Knihy ku kurzu v cene nie sú.

Cena 25 EUR

Knihy si účastníci kurzov budú môcť zakúpiť priamo v našom inštitúte na začiatku kurzu.

Kurstermine

A1-1/ 1.Monat: 3. September – 28. September
A1-2/ 2.Monat: 1. Oktober – 25. Oktober
A1-3/ 3.Monat: 29. Oktober – 23. November

Es unterrichtet man täglich 3 Stunden an jedem Arbeitstag. 1 UE dauert 45 Minuten.

Terminänderung vorbehalten.