Zahlungsbedingungen

Zahlung erfolgt per Einzahlung oder  Überweisung
(IBAN: AT98 3207 3000 0322 0779, BIC: RLNWATWWBRL)

Die Kursgebühr ist vor dem Kursbeginn zu bezahlen. Falls nicht anders angegeben, kann der Kurs auch in aliquoten Raten bezahlt werden. Die Kursmaterialine sind im Kurspreis inbegriffen.

Allgemeine Zahlungsbedingungen

Falls die gewünschte Mindestanzahl der Kursteilnehmer nicht erreicht wird, behält sich  Verein Integration und SprachINSTITUT HAINBURG vor, den entsprechenden Kurs zu öffnen, eventuell den Termin zu verschieben.

Falls die gewünschte Mindestanzahl der Kursteilnehmer nicht erreicht wird, wird Ihnen die Kursgebühr sofort rückerstattet.

Stornobedingungen

Die Stornierung des Kurses ist 5 Arbeitstage (Mo – Fr)  vor dem Kursbeginn in schriftlicher Form kostenlos möglich.  Der Kurs kann man innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo- Fr) vor dem Kursbeginn in schriftlicher Form kostenlos stornieren. Erfolgt die Stornierung des Kurses im Zeitraum von weniger als 3 Arbeitstagen (Mo – Fr)  vor Kursbeginn, wird die Stornogebühr vom Kurspreis in der Höhe von 25% abgezogen. Nach dem Kursbeginn ist das Storno nicht mehr möglich.

Rabatte

Verein Integration und SprachINSTITUT HAINBURG  bietet seinen Kunden ab dem 3. Kurs einen Treuerabatt in der Höhe von 10%  von allen Kurspreisen.

Bankverbindung

IBAN: AT98 3207 3000 0322 0779
BIC: RLNWATWWBRL

Firmenname:

Verein Integration und SprachINSTITUT HAINBURG
Garnisonsstraße 6, 2410 Hainburg an der Donau

Das Schulzentrum: Neue Mittelschule Hainburg, Babenbergerstrasse 27, 2410 Hainburg an der Donau